Dienstag, 22. Dezember 2015

Zusammenfassung Geschenke aus meiner Küche

Lieblingsessen-Adventskalender

{Geschenke aus meiner Küche}



Noch zwei Tage dann ist Weihnachten. Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen oder fehlt doch noch das ein oder andere? Falls ihr noch eine Kleinigkeit sucht die ihr verschenken könnt, habe ich heute nochmal eine Zusammenfassung meines Lieblingsessen-Adventkalenders unter dem Motto "Geschenke aus meiner Küche" für euch vorbereitet. Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zum Rezept. Viel Spaß beim Stöbern!




Gesunde Gemüsepaste zum Würzen


Leckerer Chai-Sirup zum Verfeinern von warmen Getränken


Super schnell zubereitet - Selbstgemachtes Lebkuchengewürz


Mhmmm, warme Milch mit Schokolade - Trinkschokolade am Stiel


Brotbackmischung im Glas für leckeres Dinkel-Vollkorn-Brot mit Chia-Samen


Für alle die von Lebkuchen nicht genug bekommen können - Lebkuchen Zucker


Mal was Herzhaftes unter dem ganzen Süßkram - Tomaten-Thymian-Risotto im Glas


So lecker und saftig - Lebkuchen-Preiselbeer-Muffins























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat dir mein Post gefallen, hast du eine Frage oder Anregung?
Ich freue mich über jeden Kommentar!!!
Oder schreibe mir eine Email an lieblingsessen0315@gmail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly and PDF