Dienstag, 2. August 2016

Smoothie


Ananas - Mango Smoothie


Ananas und Mango gehören zu meinem Lieblingsobst. Sind sie richtig gereift schmecken sie so himmlisch zuckersüß. Ich verbinde mit diesen beiden Früchte Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling.

Wußtet ihr, dass Ananas eine Gute-Laune-Frucht ist?! Neben vielen Zahlreichen Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen enthält die Ananas Serotonin. Ein gesunder Seratoninspiegel lässt uns entspannt, gut gelaunt und ausgeglichen sein.

Also worauf wartet ihr noch?! Holt euch die gute Laune ins Glas!!!




Zutaten für ein großes Glas:

250 ml Sojamilch
1 reife Banane
100 g Mango
100 g Ananas
1 El Zitronensaft
3 Datteln (Softdatteln ohne Kern)
1/4 Tl Zimt



Die Banane, Mango und Ananas schälen und in grobe Stücke schneiden. Bei der Ananas den Strunk entfernen. Die Datteln halbieren.

Dann alle Zutaten in den Mixer geben und so lange mixen bis der Smoothie die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Sollte er euch zu dickflüssig sein, könnt ihr natürlich noch etwas von der Sojamilch hinzu geben.






Lasst es euch schmecken,

eure Anna



Ich freue mich wenn euch meine Rezepte gefallen. Und noch mehr freue ich mich natürlich wenn sie von euch nachgekocht/gebacken werden. Zeigt mir doch das Ergebnis bei Instagram mit dem Hashtag #lieblingsessenblog


Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig lecker aus :) Mache gerade Urlaub in einer Unterkunft Schenna , wenn ich zurück bin werde ich den auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    freut mich, dass dir das Rezept gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Hat dir mein Post gefallen, hast du eine Frage oder Anregung?
Ich freue mich über jeden Kommentar!!!
Oder schreibe mir eine Email an lieblingsessen0315@gmail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly and PDF