Über mich



Hallo und herzlich Willkommen bei Lieblings♥essen!


Ich heiße Anna und freue mich, dass du hier bist!

Jeder hat doch ein Lieblingsessen, oder sogar mehrere. Denn sind wir mal ehrlich, bei all den leckeren Lebensmitteln und das was man daraus zubereiten kann, kann man doch nicht nur ein Lieblingsessen haben. 

Seit November 2021 lebe ich mit meinem Mann und unserem 3 jährigen Sohn in der Schweiz in der Nähe von Zürich. Ursprünglich kommen wir aus dem hohen Norden, aus dem Alten Land bei Hamburg.

Ich bin ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und habe mich auf Grund meiner Schwangerschaft und der Geburt unseres Sohnes in diversen Eltern/Kind Bereichen weitergebildet. Meine Ausbildungen sind:

  • Ernährung und Bewegung für Schwangere
  • Fachkraft für formula ernährte Säuglinge
  • Fachkraft für gesunden Babyschlaf
  • Fachkraft für babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei
  • Stressfrei Essen am Familientisch
  • Abschied von der Windel
Meine nächste Ausbildung habe ich natürlich schon ins Auge gefasst "Fachkraft vegane Ernährung von Säugling & Kleinkind".


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Lieblings♥essen. Bei Fragen, Anregungen oder einfach nur so, freue ich mich über eure Kommentare und Nachrichten!

Eure Anna


Dieses Foto entstand 2016 bei einem Casting für eine Kochsendung





2 Kommentare:

  1. Hallo Anna deine Rezepte sind der Burner!!!!!! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    dein Blog ist wirklich schön gemacht und inspirierend! Vor allem deine Rezepte mit Erdbeeren klingen super lecker :) Ich habe dich daher für den Liebster Award nominiert! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Weitere Infos und Fragen findest du hier: http://www.gluecksfrucht.de/allgemein/liebster-award/
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hat dir mein Post gefallen, hast du eine Frage oder Anregung?
Ich freue mich über jeden Kommentar!!!
Oder schreibe mir eine Email an lieblingsessen0315@gmail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly and PDF